Übernachten


 

3 schöne Doppelzimmer sowie ein Massenlager für 8 - 12 Personen bieten nicht nur Wanderern und Bikern ein bequemes Bett. Übernachtungen sind die ganze Woche möglich, auf Voranmeldung.

 

Die Übernachtung im Massenlager kostet CHF 32 pro Person, im Doppelzimmer CHF 50. Dabei ist das Frühstück inbegriffen, genau wie Bettwäsche und Badetücher.

Bei Einzelbenützung verrechnen wir einen Aufpreis von CHF 10.

 

 

Für unsere kleinen Gäste kann ein zusätzliches Bettchen bereitgestellt werden.. Bis 4 Jahren dürfen sie konstenlos bei uns schlafen. Ab dem 5. bis zum 15. Lebensjahr dürfen sie für 35 CHF die Nacht bei uns verweilen.

 


Übernachten mit vier Pfoten

Hunden sind für einen Aufpreis von 5CHF pro Nacht in allen Zimmern erlaubt.

Gerne stellen wir einen Futternapf und einen Wassernapf zur Verfügung. Neben einer Decke wartet auch ein kleines Präsent auf unsere vierbeinige Gäste.

 

Sobald die Infrastrukturen es erlauben, werden wir auch Gäste willkommenheissen können, die beritten zu uns kommen. Momentan ist leider nur ein Weideplatz für die Nacht denkbar.

Falls sie gerne mit ihrem Pferd bei uns übernachten möchten, meldet Euch doch gerne telefonisch bei uns.